Skip to main content
Tel.: 06071 - 30 22 30
Referenzen und Kundenstimmen

Referenzen und Kundenstimmen

Die Firma „Sauerwein Werkzeuge“ ist für uns ein wichtiger und starker Partner.
Ich schätze die gute Beratung und den freundlichen Umgang gegenüber mir und meinem Team. Für uns ist die Qualität der Produkte und der Service des Händlers sehr wichtig. Ideen und Anregungen werden mit viel Sachverstand schnell umgesetzt. Ich kann mich auf „Sauerwein Werkzeuge“ verlassen, dadurch haben wir wieder mehr Zeit für unsere Platzpflege.


Als Anbieter qualitativ hochwertiger und beratungsintensiver Transport-Systemprodukte benötigen wir Partner mit Kompetenz, Know-How und Leidenschaft an unserer Seite.
Wir sind überaus froh, mit Sauerwein Werkzeuge, einen zuverlässigen Partner mit genau diesen Eigenschaften gewonnen zu haben.

BS-System/L-Boxx

Die Firma Sauerwein Werkzeuge ist seit ihrer Gründung ein zuverlässiger Partner für innovative und nachhaltige Betriebsausstattung der Fa. Centerra. Die gewachsene Geschäftsbeziehung mit dem Komplettservice von Beratung mit problemorientierten Lösungsansätzen und Lieferung sind für einen Gerneraldienstleister der US-Streitkräfte eine Win-Win-Situation und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

PM K.HAIDA, CENTERRA-GROUP, AUGUST 2017

Die Firma „Sauerwein Werkzeuge“ ist für uns ein wichtiger Partner, wenn es um das organisieren von speziellen Werkzeugen, Maschinen und Betriebsbedarf geht.
Es wird mit viel Einsatz & Engagement nach den Bedarfsprodukten am Markt recherchiert und wir erhalten ein ausgearbeitetes Angebot. Darauf können wir uns jederzeit verlassen und wenden uns daher immer wieder gerne  an die Firma „Sauerwein Werkzeuge“ wenn es für uns um Sonderbeschaffung geht.
Vielen Dank Herr Sauerwein für Ihre Zuverlässigkeit und Ihrer spürbaren Lust an der Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen.

Geschäftsführer der Hörnig Bauwerkssanierung GmbH, Christoph Störger

Quality build products that won’t let you down. Happy to do business and would recommend their products.

Superintendent of Team Greenkeeping Craig Cameron, Golf Club St. Leon Roth

Kontakt

Tel.: 06071 / 30 22 30
Mobil: 0151 / 149 07 622
Whatsapp: 4915114907622

Whatsapp Nachricht schicken*